"/>

Treff Mobil

Banner

Spielmobil

Inhalt des Spielmobil:

Hüpfburg, Kreisel, BobbyCar, Seile, Hüpfbälle, Schwungtücher, Speedminton und vieles mehr

Spielmobil

mobile Skateranlage

Quarterramp, Speedramp, Oli-Box zweistufig, Rail

Skater

Kanus

10 * 3er Kanuten

2 *  4er Kanuten

1 * Trailer für 6 Kanuten

Schwimmwesten div. Größen

IMG_2066

Floorballanlage

Floorball

Bauwagen

Der Bauwagen kann nicht ausgeliehen werden

Bauwagen

Der Bauwagen begleitet uns durch viele Aktionen als Anlaufstelle, Materiallager oder Ruheraum.
Als Aufenthaltsort und Materiallager während der Sommeraktionen hat er sich bestens bewährt.
An mehreren Tagen der Woche treffen sich viele Kinder/ Jugendliche und junge Erwachsene, um an den unterschiedlichsten Angeboten teilzunehmen, wie z.B.: Suppe kochen, Stockbrot, Bastelangebote, Modenschauen und viele Andere mehr.

In Absprache mit dem Jugendtreff können obige mobile Gerätschaften auch zu anderen Events gechartert werden.

Absprache bitte mit Herrn Bertram unter 04322-699737 oder per e-mail info@treffbordeshom.de tätigen.